Schnellnavigation:

Design: 
Birgitte Miller 

Umsetzung in TYPO3: 
Lisardo Multimedia

Interessiert? 
Zum Kontaktformular

Design

Düring Schweisstechnik ist eine mittelständische Firma mit ca. 100 Mitarbeiter, die Schweisssysteme und Schweissroboter entwickelt, überwiegend für den Einsatz in der Autoindustrie. 

Gewünscht war ein helles, freundliches Design, das aber den technischen Hintergrund nicht verleugnet. Es sollte Raum bieten für die Präsentation der professionellen Produktabbildungen, aber auch beschreibende Texte und komplexe Tabellen erlauben. 

Konsequent mehrsprachig

Als international agierendes Unternehmen war Düring Schweisstechnik eine durchgehend mehrsprachige Umsetzung sehr wichtig. TYPO3 erlaubt dies ohne Probleme, so dass nun auf jeder Seite direkt in eine der drei Sprachen umgeschaltet werden kann.