Schnellnavigation:

Kategorien

« Dezember 2012»
S M T W T F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Kopieren Sie diesen Link in Ihren RSS-Reader

RSS 0.91Nachrichten
RSS 2.0Nachrichten

In eigener Sache

Peter Linzenkirchner, Lisardo EDV Beratung in Augsburg. Freelance und Partner für Design- und Webagenturen in Augsburg und München. Pixelgenaue Templates, valides HTML, barrierearm. TYPO3-Projekte, Extension-Programmierung und mehr ... 

Es handelt sich nur um ein kleines Update, da ich nur eine Anpassung an Version 6.0 von TYPO3 gemacht habe. Glücklicherweise musste ich dazu nur eine Funktion austauschen, alles andere passt noch, zumindest bis Version 6.1 bzw. 6.2, wenn der Compatability-Layer entfernt werden wird. 

Ich habe die Extension in diesen Introduction Packages getestet: TYPO3 4.5.22, 4.7.7 und 6.0. Sie sollte spätestens morgen im TER verfügbar sein. 

Kategorien: Extensions  
Links:
Trackback-Link  (Bitte kopieren)
 
| Mehr
  •  
  • Kommentare
  •  
Gravatar: Schili
Schili am
07Februar2013

Ich habe Typo3 in der Version 4.7.7. und dieneuste Version der Extension. Empfehle ich eine Seite weiter, steht z.B. in Facebook nur der der Titel der Seite und als Text: My Site ! Was habe ich denn übersehen?? :-)

Gravatar: Jean
Jean am
27Mai2013

Hallo Herr Linzenkirchner, die Extension (1.2.4) läuft unter 4.7.11 nur eingeschränkt: Google+ funktioniert, aber FB nicht mehr. Der Like wird zwar auf der zu "like"nden Seite angezeigt, kommt aber nicht in FB an... unter 4.7.9 läuft alles wie gehabt... Grüße (und Danke für die EXT)

Gravatar: Chris
Chris am
22November2013

Kann ich die extension auch in 4.5.30 mit der alten fluid und extbase installieren? Ich habe es versucht, bekomme auf der Seite dann aber nur einen leeren Container.

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Besuchen Sie mich auf Google+